Zimbra: See the best E-mail alternative live

Event registration is closed.
Odoo CMS- Sample image floating

Treffen Sie Zimbra und
IT IS AG im Raum M√ľnchen


Wissen Sie eigentlich, ob jemand Ihre E-Mails mitliest und sich dadurch Wettbewerbsvorteile erschleicht?



Holen Sie sich Ihre E-Mails wieder in Ihren Vertrauensbereich und lassen Sie sich nicht in die Public Cloud drängen.

 


Wir finden deshalb: Zimbra ist die perfekte Alternative f√ľr die Cloud, den Exchange Server und den Small Business Server.

 


Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten wollen, besuchen Sie uns und das Zimbra-Team zur Zimbra Experience am Donnerstag, den 6. Dezember 2018 in Altheim (n√§he Flughafen M√ľnchen). Wir pr√§sentieren Ihnen Zimbra als f√ľhrende Alternative zu anderen, auf dem Markt befindlichen, E-Mail und Collaboration-L√∂sungen.

Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, und lassen auch Sie sich begeistern, wie Zimbra durch Geschwindigkeit und Automatismus die Teamarbeit in Ihrem Unternehmen optimieren kann.

Als prominente Vortragende konnten wir Rene Otto (VPof Product Email & Collaboration bei Zimbra) und Matthias Kunz (Channel Sales Manager bei Zimbra) gewinnen. Auch das Team der IT IS AG freut sich, Sie kennenzulernen und die Funktionen und Vorteile von Zimbra mit Ihnen zu besprechen.

Warum sollten Sie die Zimbra Experience besuchen?

  • Erfahrungsaustausch √ľber die neuesten Innovationen von Zimbra mit dem Zimbra Team und der IT IS AG.

  • Wir beantworten Ihre Fragen zu Zimbra.

  • Wichtigkeit von Datensouver√§nit√§t und Datenschutz.

  • Migration von Microsoft Exchange zu Zimbra.

Registrieren Sie sich f√ľr die kostenlose Veranstaltung:
Wann: Donnerstag, den 6. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
Ort: IT IS AG, Siemensstrasse 14, D-84051 Altheim (n√§he Flughafen M√ľnchen)




Date & Time
Thursday

December 6, 2018

3:00 PM 7:00 PM Europe/Berlin
Location

IT IS AG

Siemensstr. 14
84051 Altheim
Germany
+49 (0) 8703 9069 0
info@itis.de
Get the direction
Organizer

IT IS AG

+49 (0) 8703 9069 0
info@itis.de
SHARE

Find out what people see and say about this event, and join the conversation.

Hashtag: #itisag